Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu unseren Konzerten und Auftritten.

4 Gedanken zu „Gästebuch“

1. lieber chor.möchte mich recht herzlich bedanken.für die schönen weihnachtslieder heute den 12.12.2015 im landhaus.war sehr schön.mit freundlichen grüßen i.seidel

Antworten
  2. Hallo, das Konzert am 06.05.2018 hat mir sehr gefallen. Es war wie immer sehr gut organisiert und alle waren gut drauf. Die Sänger und Sängerinnen haben sehr großes gleistet, etwa mit den Solo-, Duett- oder Quartett-Auftritten. Die Elemente des Konzertes waren gut gemischt, sodass einem nicht langweilig wurde.

Ich würde mich für einige der kommenden Auftritte bereiterklären, diese als Film bzw. Ton aufzunehmen.

LG David

Antworten
    • Hallo David, vielen Dank für deinen Eintrag in unser Gästebuch und die Bereitschaft zu Film- und Tonaufnahmen unserer Auftritte. Dies würden wir gern für unser nächstes Weihnachtskonzert in Anspruch nehmen, am 09.12.2018, 16.00 Uhr wieder im Erbgericht des Kurortes Hartha. Vielleicht können wir uns vorab nochmal kontaktieren?
      Carmen Steinmeier, stellv. Vorsitzende

Antworten
  3. Hallo, ihr lieben Chorleute !, Etwa 2016 durften wir, der Männergesangverein Lauenstein – Geising e.V., eure sehr tolle Angelika Hupe, zu unserem Schloßkonzert im Barockgarten, kennenlernen.Wieviel Riesenbegeisterung Sie ausstrahlte, das war im Dirigat 1 Traum! und der Enthusiasmus! Lied Hoch, Herr Voigt, 1 Vorstandsmitglied.Ich freue mich über 1 AW – Mail.